pop e poppaorganisation

Die Leitung von pop e poppa wird durch den Vorstand, bestehend aus Frédéric Baudin und Frédéric Chave, sichergestellt. Für die Qualitätssicherung der Kinderbetreuung und unseres pädagogischen Konzepts sind die Regionalleitungen zuständig.

Frédéric Baudin, Master in Wirtschaftswissenschaften, Schwerpunkt Unternehmensführung, HEC Lausanne

Frédéric Baudin ist Mitbegründer und geschäftsführender Gesellschafter von Amalthée GmbH, einem führenden Unternehmen für die Beratung von Gemeinden und Unternehmen im Bereich der Kleinkindbetreuung. Seine Karriere begann er als Wirtschaftsprüfer bei Ernst & Young. Danach übernahm er die Finanzdirektion von Randstad (Schweiz) und später die Regionaldirektion der französischen Schweiz. Er führte erfolgreich ein internationales Projekt zur Harmonisierung des Finanzierungsverfahrens der Randstad-Gruppe durch. Im Jahr 2004 leitete er ein Projekt für den Börsengang privater Investoren an der Börse und übernahm die Finanzdirektion der Holding Airesis.

Frédéric Chave, Master der INSEEC, École Supérieure de Commerce in Bordeaux

Frédéric Chave ist Mitbegründer und geschäftsführender Gesellschafter von Amalthée GmbH, einem führenden Unternehmen für die Beratung von Gemeinden und Unternehmen im Bereich der Kleinkindbetreuung. Nach seiner Tätigkeit im Verkauf und Weiterbildung der Gruppen Danone und Candia, übernahm er schliesslich die Leitung der Randstad-Niederlassung in Lausanne