tagesschule cologny Schule von Cologny Manoir

Öffnungszeiten

Montag / Dienstag / Donnerstag / Freitag

07:30 - 08:30

*Montag / Dienstag / Donnerstag / Freitag

11:30 - 13:30

Montag / Dienstag / Donnerstag / Freitag

16:00 - 18:00

*Mittagsbetreuung mit Essen im Schulrestaurant.

Die ausserschulische Betreuung

Ab dem Schuljahr 2024/2025 wird die schulergänzende und ausserschulische Betreuung von der Vereinigung pop e poppa übernommen. Die ausserschulische Betreuung (beaufsichtigte Aktivitäten, Schulkantine usw.) in Cologny richtet sich an Kinder zwischen 4 und 12 Jahren, die in der Schule Cologny Manoir eingeschult sind. Die ausserschulische Betreuung für Kinder von 4 bis 12 Jahren steht den Kindern offen, die in der Gemeinde Cologny wohnhaft sind.

Die Anmeldung ist vom 20. März bis zum 29. April 2024 über das Portal möglich. Es ist auch möglich, sich für die ausserschulischen Aktivitäten am Mittwoch über denselben Link anzumelden. Personen, die sich nicht über das Portal einloggen können, haben die Möglichkeit, sich mit einem Papierformular anzumelden, das über das Kontaktformular auf der Website angefordert werden kann.

Die Regelungen für die ausserschulische Betreuung werden in Kürze verfügbar sein und die Preise für die ausserschulische Betreuung sind identisch mit denen des laufenden Schuljahres.”

glücklich zusammen aufwachsen

Ich habe Lust zu…

Freies Spiel bedeutet für ein Kinder der Zeit, der Fantasie und spontanen Bewegungen freien Lauf zu lassen.

freude am spiel

Das Spiel, das ist die Arbeit des Kindes, das ist sein Beruf, das ist sein Leben. Das macht nicht nur Spass, sondern ist wesentlich für seine Entwicklung.

Schule von Cologny Manoir Fotos

dokumente

Anmeldeprozess (FR)

Herunterladen

Anmeldungen ausserhalb der Frist (FR)

Herunterladen

Reglement (FR)

Herunterladen

5 Qualitätsimpulse

Herunterladen