Tagesschule Chêne-Bougeries Schule von Chêne-Bougeries

Öffnungszeiten

*Montag / Dienstag / Donnerstag / Freitag

11:30 - 13:30

Montag / Dienstag / Donnerstag / Freitag

16:00 - 18:30

**Mittwoch

11:30 - 18:30

*Mittagsbetreuung mit Essen im Schulrestaurant. **Mittagsbetreuung mit Essen im Schulrestaurant (je nach Anzahl der Anmeldungen am Mittwoch wird die Betreuung an einem einzigen Standort zentralisiert).

Jetzt Platz anfragen

Ab dem Schuljahr 2024/2025 wird die schulergänzende Betreuung vom Netzwerk pop e poppa übernommen. Die schulergänzende Betreuung (beaufsichtigte Aktivitäten, Schulrestaurant usw.) in Chêne-Bougeries richtet sich an Kinder zwischen 4 und 12 Jahren, die in einer der öffentlichen Schulen von Chêne-Bougeries eingeschult sind.

Die Anmeldung ist vom 25. März bis zum 12. Mai 2024 über das Portal möglich.

Personen, die sich nicht in das Portal einloggen können, haben die Möglichkeit, sich mit einem Papierformular anzumelden, das über das Kontaktformular der Website angefordert werden kann.

glücklich zusammen aufwachsen

Ich habe Lust zu…

Freies Spiel bedeutet für ein Kinder der Zeit, der Fantasie und spontanen Bewegungen freien Lauf zu lassen.

freude am spiel

Das Spiel, das ist die Arbeit des Kindes, das ist sein Beruf, das ist sein Leben. Das macht nicht nur Spass, sondern ist wesentlich für seine Entwicklung.

Schule von Chêne-Bougeries Fotos

dokumente

reglement (fr)

Herunterladen

anmeldeprozess (fr)

Herunterladen

5 Qualitätsimpulse

Herunterladen