pfäffikon

Pop e poppa pfäffikon ermöglicht Ihrem Kind - unter multikulturellen Einflüssen, schweizerischen Traditionen und dem spielerischen Erlernen einer Zweitsprache - glücklich zusammen (auf)zuwachsen.

In unserer zweisprachigen Kita, nur 5 Gehminuten vom Bahnhof und im Herzen von Pfäffikon, lernen Kinder ab dem Mutterschaftsurlaub bis und mit Kindergartenalter auf spielerische Weise Englisch als Zweitsprache. Unter dem Ansatz «eine Person - eine Sprache», hören die betreuten Kinder während dem ganzen Tag beide Sprachen und lernen so schnell, sich in beiden Sprachen zu verständigen.

Bei uns soll das Kind noch Kind sein können. Im Alltag und in vielfältigen Aktivitäten werden die Interessen der Kinder aufgegriffen und neues Wissen dazugelernt.

Wir betreuen Kinder in drei Gruppen, sind multikulturell und familiär. Die Bedürfnisse der Kinder stehen klar im Mittelpunkt, und auch die Bedürfnisse der Eltern sind für uns sehr wichtig. Um auf die Bedürfnisse und Anliegen unserer Kunden einzugehen, ist uns ein offener und ehrlicher Umgang zwischen unseren Mitarbeitenden und den Eltern wichtig.

kontakt

pop e poppa pfäffikon
Churerstrasse 47
8808 Pfäffikon
T : 055 410 57 33
Kontakt per E-Mail

Kontaktperson
Frau Linda Brunner, Kitaleitung
M: 078 768 80 59

Öffentliche Verkehrsmittel
5 Gehminuten ab Bahnhof Pfäffikon.
Haltestation für RE, S2, S5, S8, S25, S40 VAE.
Bus Nr. 180, 188, 189, 190, 195, 522, 524.


 

informationen

Anzahl Plätze
30

Alter
Ab Ende des Mutterschaftsurlaubs bis zum Eintritt in den Kindergarten

Öffnungszeiten
Von 6.45 bis 19 Uhr

Betreuung nach Bedarf
Von 6.15 bis 6.45 Uhr und von 19 bis 21 Uhr